Quellen zu den Blogartikeln

Urheberrechte spielen nicht nur wegen der Professionalität eine wichtige Rolle auf diesem Blog. Daher werden alle Informationen, die in den Texten veröffentlicht werden, lückenlos mit ihrer Herkunft belegt. Darüber hinaus werden in den Quellen weitere Verweise zu den Themengebieten zur Vertiefung angeführt.

Die Quellen sind nummerisch aufgeführt:

Blogtitel: Beziehungen & Zeit

Das Beitragsbild “ clock-359985_640.jpg“ “ stammt aus Pixabay und es wurde dafür gespendet.

QUELLE 08:

Wenn die Stichworte: “ Hamburger Kanzlei reduziert Arbeitszeit“ in die Suchmaschine eingegeben werden, erhaltet ihr weitere Informationen zu dem Thema.

https://www.abendblatt.de/wirtschaft/article228366347/hamburg-work-life-balance-arbeitnehmer-wirtschaft-otto-kanzlei-reduziert-arbeitszeit.html
https://coaches.xing.com/magazin/warum-die-40h-woche-ausgedient-hat-und-wie-sie-stattdessen-arbeiten-werden?successfully_logged_in=true

Aufruf der Seiten am 13.03.2020 num 18.30 Uhr

QUELLE 07:

Wenn die Stichworte: “ Robert Owen  8 Stunden Arbeitszeit“ in die Suchmaschine eingegeben werden, erhaltet ihr weitere Informationen zu dem Thema.

QUELLE 06:

https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressekonferenzen/2018/Alleinerziehende/pressebroschuere-alleinerziehende.pdf?__blob=publicationFile, Seite 9

QUELLE 05:

https://www.bmfsfj.de/blob/119524/f51728a14e3c91c3d8ea657bb01bbab0/familienreport-2017-data.pdf Seite 67

Aufruf der Seiten am 13.03.2020 num 18.30 Uhr

Blogtitel: „Das wäre doch nicht nötig geswesen

QUELLE 04:

Das Beitragsbild “ „gift-box-2458012_640.jpg“ “ habe ich aus Pixabay und es wurde dafür gespendet.

Blogtitel:

„Diversität und Beziehungen“

QUELLE 03:

Das Beitragsbild „businessmen-3361959_640.jpg“ habe ich aus Pixabay und bedanke mich bei Gerd Altmann, der für das Bild eine Spende erhalten hat.

QUELLE 02: Das Säulendiagramm stammt aus der Vorlesung von Prof. Dr. Jürgen Bolten, Interkulturelle Wirtschaftkommunikation, Friedrich-Schiller-Universität Jena. Es ist ebenfalls im Internet unter Bildern zu finden, wenn die Stichworte: „small talk in different cultures“ in die Suchmaschine eingegeben wwerden

QUELLE 01: Das Schaubild stammt von der Internetseite: https://www.charta-der-vielfalt.de/diversity-verstehen-leben/diversity-dimensionen/ und basiert auf dem Schaubild von Lee Gardenswartz und Anita Rowe https://www.gardenswartzrowe.com